Slipping away ´`*

geblendet,verhungert & verendet

  Startseite
  Archiv
  madame
  musik
  zerbrochen
  gehasst
  into my deep
  <333
  ´bout page
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   caro, bf <3
   meine fotoseite^^
   gzsz
   juliaaa
   lara =)



:..fall into pieces..:

http://myblog.de/lost.without.you

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallöschen =)

+dumdidum+ joah +sch?m+ ich amch auch ma weider nach seeeeeeeehr langer zeit nen neuen entry, auch wenns kein langer sein wird oO

meine caaaaaaro is wieder da =) !!!!!! +grund zu feiern+ +vermisst hab+ endlich, war auch lang genug
welcom' back iLd <333


sooooo fang ich doch mal an; hm was hab ich in letzter zeit so gemacht, also ich im q1 hab mich mit freunden getroffen, war im e-wermit sandra un wiebke wos ?belst voll war, un unnormal viele leute waren, die man kannte...?hm ja z.B Julia, Bea usw (special greetz^^) anne und rebecca un nochmal anne^^, tanja n mit freund, carrillo, havenstein,der yan, der max oO, dann noch son paar weniger erfreuliche leute ?hm ja^^ also es war auf jedne fall nen sehr sehr toller abend, mit tequila un sambuca )))
dann sehr viel arbeiten , un dies un jenes eben gemacht.
heute war ich shooooooooooooppen^^ un hab tolle sachen gekauft, einmal son weissen pulli mit fellm?tze un nen braunen pulii voll toll von only beide, dann 2 shirts ausm h&m son blaues mitv weissem print, un nen graues mit so halben tr?gern, un nen weissen schal, un gaaaaaaaanz viel unterw?sche in der h&m beautybox ich liiiiebe shoppen <33 achja un ohrringe von six^^.
un danach mit marina getroffen un uns ins cafe gepflanzt kaffee getrunken un gequatscht un dann nach dellbr?ck =).
lustiger abend. xD

hm was steht sonst noch so an? =)
morgen m?delsabend mit eingen aus meiner alten klasse, so ganz typisch mit schnulzen gucken, masken machen, quatsch???n^^, un joah nne bisschen alk wird auch da bei sein; sandras xuxu =) usw
sunday hm evtl hotelstaffli ne corinna outfits habne wir ja schon^^
montag ausschlafen un kA.
n?chste woche freitag clique ins jam, wahrscheinlich un samstag wieder e-werk!!! =)))


yes, thats it.
gn8 loves <333
15.10.05 00:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marina (20.10.05 18:56)
hey süße na alles klar?sorry,dass ich nicht mit ins q1 komm,aber ich fahr samstag morgen ganz früh nach holland shoppen. Aber wir gehen am 28 oder so auf jeden fall mit caro ins q1 ok?????bestell caro schöne grüsse unddas es mir leid tut,wegem q1!!!!noch mal sry!!!!!!!naja was soll ich noch sagen KA.also dann mal bye bye hdgdl


nEoATsPy (1.11.05 17:24)
Hallo, meld dich mal bei mir. LG


caro / Website (24.11.05 20:39)
heißt:
only 3 days LEFT ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung