Slipping away ´`*

geblendet,verhungert & verendet

  Startseite
  Archiv
  madame
  musik
  zerbrochen
  gehasst
  into my deep
  <333
  ´bout page
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   caro, bf <3
   meine fotoseite^^
   gzsz
   juliaaa
   lara =)



:..fall into pieces..:

http://myblog.de/lost.without.you

Gratis bloggen bei
myblog.de





erinnerungen

...die mich qu?len, mich nacht f?r nacht wach machen & die ich nich vergessen kann. Du hast mir mal viel bedeutet, auch wen du dich am ende einfach scheisse verhalten hast, verband uns mal ne sehr gute freundschaft!
ich weiss nich wieso ich grad in letzter zeit wieder soviel dr?ber nachdenke, vll weil sich meine beste grade auch in dieser "situation" befindet... un ich angst hab das dass wieder zu wird...kA
damals war ich sehr fertig, ich hab versucht dich zu verstehn, zu unterst?tzen & f?r dich da zu sein aber das hat damals nich gereicht,dein verhalten hat einfach viel zu viel kaputt gemacht, un am ende haben wir uns beide nur noch gequ?lt.
wir haben aus zwang versucht unsere freundschaft aufrecht zu erhalten, was einfach nich geklappt hat.
Auch wen ich sage ..." ich hasse dich"... ich tus nich.


erfahrungen sind wertvoll un sehr sehr wichtig, heute w?rd ich vieles anders machen.....


in memory <33

[ich hab durch dich viel gelernt,wof?r ich dir heute dankbar bin]
13.9.05 22:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (11.10.05 01:00)
langsam mal nen neuen entry? o.Ô

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung